Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRising, Gerald R.
TitelThe Mathematician's Contribution to Curriculum Development.
Quelle(1978), (72 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterConferences; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Mathematicians; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Speeches; Canada
AbstractThis paper consists of an address given at the Conference of Canadian Mathematicians and Mathematics Educators on June 4, 1978. The author sets the stage for concluding remarks with examples, stories, illustrated anecdotes, and observations of the influence of several "mathematicians" and "mathematics interpreters" on curriculum development. He concludes that mathematicians do have much to offer curriculum development and proceeds to list relevant strong points. The address ends with a discussion of some trouble spots that need consideration in maintaining a working relationship between mathematicians and curriculum developers. (MN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: