Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEverhardt, Richard M.
InstitutionOhio State Univ., Columbus. Ohio Distributive Education Materials Lab.
TitelDictionary of Marketing Terms.
[Report No.: VT-102-021
Quelle, (104 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterNachschlagewerk; Definitions; Dictionaries; Distributive Education; Economics; Investment; Marketing; Reference Materials; Retailing; Wholesaling
AbstractA listing of words and definitions compiled from more than 10 college and high school textbooks are presented in this dictionary of marketing terms. Over 1,200 entries of terms used in retailing, wholesaling, economics, and investments are included. This dictionary was designed to aid both instructors and students to better understand the terminology that appears in texts which are used in distributive education courses. (VA)
AnmerkungenOhio Distributive Education Materials Laboratory, The Ohio State University, 1885 Neil Avenue, 115 Townshend Hall, Columbus, Ohio 43210 (No price given)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: