Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStallings, William M.; Leslie, Elwood K.
InstitutionIllinois Univ., Urbana. Office of Instructional Resources.
TitelStudent Attitudes Toward Grades and Grading Practices.
Quelle, (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAnxiety; Cheating; Competitive Selection; Conformity; Course Evaluation; Educational Change; Fear; Feedback; Grade Point Average; Grades (Scholastic); Learning Motivation; Pass Fail Grading; Questionnaires; Rating Scales; School Policy; Student Attitudes; Student Evaluation
AbstractThe result of a study designed to assess student attitudes toward grading practices are discussed. Questionnaire responses of 3439 students in three institutions were tabulated. Responses were generally negative toward conventional grading systems. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: