Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAsher, James J.
InstitutionNational Federation of Modern Language Teachers Associations.
TitelThe Learning Strategy of the Total Physical Response: A Review.
Quelle50 (1966) 2, S.79-84 (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterBehavior Theories; Behavioral Science Research; Conditioning; Japanese; Language Ability; Language Instruction; Language Research; Language Skills; Learning Theories; Pilot Projects; Psycholinguistics; Responses; Retention (Psychology); Russian; Second Language Learning; Teaching Methods; Verbal Operant Conditioning
AbstractDescribed in this article are five pilot studies that explored the effects of the learning strategy of the total physical response under a variety of conditions using Japanese and Russian with adults and children. Some general conclusions suggest that dramatic facilitation in learning listening skills for a second language is related to acting out during retention tests. (AF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: