Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
SCHOOLS CHANGE SLOWLY IN COMPARISON WITH THE RAPID CHANGES TAKING PLACE IN THE WORLD OF THINGS, MACHINES, AND TANGIBLE PRODUCTS. CULTURAL FORCES WHICH SHAPE THE FUTURE OF SOCIETY KEEP SCHOOL GOALS IN CONSTANT EVOLUTION. SOURCES OF CHANGE IN EDUCATION ARE VARIATIONS IN TEACHING PROCESSES AND METHODS, AND THE EDUCATION OF TEACHERS. FORCES WHICH BRING ABOUT EDUCATIONAL CHANGE INCLUDE CULTURAL CHANGE, ENACTMENTS OF STATE LEGISLATURES, STATE AND LOCAL REGULATIONS, COURT DECISIONS, REGIONAL AND NATIONAL ACCREDITING AGENCIES AND THE DISSATISFACTION OF CITIZENS WITHIN A DISTRICT OR STATE WITH THE QUALITY AND AVAILABILITY OF EDUCATION. SCHOOL SYSTEMS DIFFER GREATLY IN CAPACITY AND WILLINGNESS TO ADOPT NEW PRACTICES IN EDUCATION. MEASURABLE AND OBJECTIVE FACTORS WHICH SEEM TO ACCOUNT FOR THESE DIFFERENCES ARE WEALTH, SIZE, OCCUPATION, AND EDUCATIONAL ACHIEVEMENT LEVEL. THE HIGHER THE EXPENDITURE PER PUPIL, THE MORE LIKELY IS THE SCHOOL SYSTEM TO ADAPT TO NEW NEEDS. AVAILABLE INFORMATION ON THE CHARACTER OF CURRENT EDUCATIONAL CHANGE AND HOW SUDDENLY CHANGE TAKES PLACE INDICATES THAT MEDIA HAVE PLAYED NO IMPORTANT ROLE. IMPERATIVES OF HASTENING EDUCATIONAL IMPROVEMENT SUGGEST THE CREATION OF A MORE DYNAMIC ROLE FOR MEDIA. TASKS OF MEDIA SHOULD MAKE IT POSSIBLE FOR LAYMEN TO DEVELOP A BETTER UNDERSTANDING OF GOOD SCHOOLS AND THEIR VALUE, AND TO ACCELERATE THE RATE AT WHICH SCHOOL SYSTEMS ADOPT NEW PRACTICES.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
PIERCE, TRUMAN M.: EDUCATIONAL CHANGE AND THE ROLE OF MEDIA. 1963.
eric_ed001416
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)