Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enI, Ji Yeong; Chang, Hyewon; Son, Ji-Won
TitelRethinking the teaching mathematics for emergent bilinguals.
Korean teacher perspectives and practices in culture, language, and mathematics.
QuelleSingapore: Springer (2019)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheMathematics education -- an Asian perspective,
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2366-0155
ISBN9789811509667; 9789811509650
SchlagwörterMathematics; Study and teaching; Korea (South)
Erfasst vonEBSCOhost
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: