Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBelfiore, Alessandra; Crescenzo, Nadia; Folli, Alberto; Giancola, Orazio; Salmieri, Luca; Grillo, Maria Antonella; Attanasio, Antonio; Longo, Chiara; Roghi, Vanessa; Adamo, Simonetta M. G.; Valerio, Paolo; Corlazzoli, Alex; Lugaresi, Nicola
Sonst. PersonenPizzigoni, Francesca Davida (Hrsg.); Morandini, Maria Cristina (Hrsg.); Merico, Maurizio (Hrsg.); Scardigno, Fausta (Hrsg.); Alfieri, Paolo (Hrsg.); Garai, Imre (Hrsg.); Batini, Federico (Hrsg.); Ridolfi, Carlo (Hrsg.); Petrella, Marco (Ill.); Brunelli, Marta (Hrsg.); Ascenzi, Anna (Hrsg.); Zago, Giuseppe (Hrsg.); Covato, Carmela (Hrsg.)
TitelIl patrimonio storico-educativo come risorsa per il rinnovamento della didattica scolastica e universitaria.
Esperienze e prospettive; atti del 2o Congresso nazionale della Società italiana per lo studio del patrimonio storico-educativo (Padova, 7-8 ottobre 2021).; Proceedings.
QuelleMacerata: EUM (2021), 789 S.Verfügbarkeit 
ReiheThesaurus scholae. 3
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheitalienisch
DokumenttypElektronische Ressource; Monographie
ISBN9788860567628
SchlagwörterTagungsbericht; Schule; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonCasalini Libri, Fiesole
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: