Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJording, Judith
TitelMaura Sellars: Educating students with refugee and asylum seeker experiences. A commitment to humanity. Opladen/Berlin/Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (160 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
DOI10.25656/01:29430
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-294302
SchlagwörterRezension; Bildungssystem; Schulpädagogik; Schule; Schüler; Flüchtling; Asyl Suchender; Bildungspolitik; Bildung; Partizipation; Neoliberalismus; Macht; Kulturvergleich
AbstractRezension von: Maura Sellars: Educating students with refugee and asylum seeker experiences. A commitment to humanity. Opladen/Berlin/Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (160 S.; ISBN 978-3-8474-2289-1; 29,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: