Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Führer, Felician-Michael |
---|---|
Titel | Sarah Katharina Zorn: Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch. Wiesbaden: Springer VS 2020 (586 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29415 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-294153 |
Schlagwörter | Rezension; Professionalisierung; Lehrerbildung; Praxissemester; Gespräch; Berufsbiografie; Qualitative Analyse; Inhaltsanalyse; Dokumentarische Methode; Empirische Untersuchung |
Abstract | Rezension von: Sarah Katharina Zorn: Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch. Wiesbaden: Springer VS 2020 (586 S.; ISBN 978-3-658-30302-0; 69,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |