Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Drerup, Johannes; Gronostay, Dorothee |
---|---|
Titel | Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29379 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-293797 |
Schlagwörter | Rezension; Lehrer; Lehrerbildung; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Unterrichtsinhalt; Wissensvermittlung; Kontroverse; Polarisierung; Grounded Theory; Empirische Untersuchung; Nordirland; USA; England |
Abstract | Rezension von: Judith L. Pace: Hard questions. Learning to teach controversial issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.; ISBN 978-1-4758-5197-7; 37,40 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |