Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huber, Matthias |
---|---|
Titel | Julia Schlesier: Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion. Ein integratives Modell. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (185 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29383 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-293831 |
Schlagwörter | Rezension; Emotion; Regulation; Primarbereich; Lehrer-Schüler-Interaktion; Leistung; Lernen; Unterrichtsprozess; Mixed-Methods-Design; Inhaltsanalyse; Interview; Empirische Untersuchung |
Abstract | Rezension von: Julia Schlesier: Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion. Ein integratives Modell. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2020 (185 S.; ISBN 978-3-7815-2396-8; 39,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |