Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmidt, Jaqueline; Happ, Roland |
---|---|
Titel | Fachspezifisches Wissen, Einstellungen und Überzeugungen zu Anwendungen der Künstlichen Intelligenz bei Studierenden der Wirtschaftspädagogik. |
Quelle | Aus: Kögler, Kristina (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.); Kremer, H.-Hugo (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 89-102
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
DOI | 10.25656/01:26516 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265160 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Forschungsergebnis; Fragebogenerhebung; Einstellung (Psy); Stichprobe; Künstliche Intelligenz; Lehrerausbildung; Motivation; Skala; Überzeugung; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildende Schule; Professionalisierung; Berufsschule; Studiengang; Studieninhalt; Einsatz; Student; Studentin; Leipzig |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |