Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohannes, Christine
TitelBedingungen für kohärentes Lehrhandeln in der Hochschullehre.
Vorstellungen und Reflexionen von Lehranfängern und deren Bedeutung für die Professionalisierung.
Gefälligkeitsübersetzung: Coditions for Coherent University Teaching: Beliefs and Reflections of Novice University Teachers and Their Relevance for Professional Development.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2012), 47 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
München, Technische Universität München, Diss., 2012.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20120224-1094688-1-9
SchlagwörterVorstellung (Psy); Bedingung; Dissertation; Lehrer; Professionalisierung; Anfänger; Lehrer; Reflexion (Phil); Professionalisierung; Hochschullehre; Dissertation; Bedingung; Anfänger
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: