Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Johannes, Christine |
---|---|
Titel | Bedingungen für kohärentes Lehrhandeln in der Hochschullehre. Vorstellungen und Reflexionen von Lehranfängern und deren Bedeutung für die Professionalisierung. Gefälligkeitsübersetzung: Coditions for Coherent University Teaching: Beliefs and Reflections of Novice University Teachers and Their Relevance for Professional Development. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der TU München (2012), 47 S.
PDF als Volltext München, Technische Universität München, Diss., 2012. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:91-diss-20120224-1094688-1-9 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Bedingung; Dissertation; Lehrer; Professionalisierung; Anfänger; Lehrer; Reflexion (Phil); Professionalisierung; Hochschullehre; Dissertation; Bedingung; Anfänger |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2012/3 |