Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gruber, Michael |
---|---|
Titel | Schulische Werteerziehung unter Pluralitätsbedingungen. Bestandsaufnahme und Empfehlungen auf der Basis einer Lehrerbefragung. |
Quelle | Würzburg: Ergon-Verl. (2009), 309 S. Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Pädagogik und Ethik. 2 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 279-286 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-89913-707-1 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Umfrage; Schule; Lehrer; Bezirk; Pluralismus; Hochschulschrift; Schwaben |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/2 |