Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gonter, Verena; Hintermair, Manfred; Hüther, Alexander M.; Melbert, Hans |
---|---|
Titel | Herausforderungen inklusiver Beschulung. Ergebnisse einer qualitativen Studie mit hörgeschädigten Schülern, die der allgemeinen Schule den Rücken gekehrt haben. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, (2011) 6, S. 226-233Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Schulische Integration; Inklusion; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Hörbehinderung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |