Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fischer, Ute; Gasteiger-Klicpera, Barbara |
---|---|
Titel | Leseförderung durch Wortschatzarbeit: Ergebnisse einer frühen Interventionsstudie zur individuellen Leseförderung. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); u.a.: Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2011) S. 272-277 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1831-5 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Förderunterricht; Wortschatz; Lesen; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |