Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHollstein, Oliver
TitelVom Verstehen zur Verständigung.
Die erziehungswissenschaftliche Beobachtung einer pädagogischen Denkform.
QuelleFrankfurt, Main: Fachbereich Erziehungswiss. der Johann-Wolfgang-Goethe-Univ. (2011), 396 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2010.
ReiheFrankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Reihe Monographien. 13
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-9813388-4-3
SchlagwörterGeisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Hermeneutik; Bildungsgeschichte; Verstehen; Pädagogik; Verstehen; Verständigung; Hermeneutik; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Verständigung; Dilthey, Wilhelm; Gadamer, Hans-Georg; Nohl, Herman; Spranger, Eduard; Weniger, Erich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: