Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScheller, Petra
TitelVerständlichkeit im Physikschulbuch.
Kriterien und Ergebnisse einer interdisziplinären Analyse.
QuelleBad Heilbrunn: Klinkhardt (2010), 323 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Scheller, Petra: Schulbücher für den Physikunterricht aus didaktisch-linguistischer Verständlichkeitsperspektive.
ReiheKlinkhardt Forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-7815-1743-1
SchlagwörterVerständlichkeit; Physikunterricht; Schulbuch; Hochschulschrift; Verständlichkeit; Schulbuch; Physikunterricht; Hochschulschrift
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: