Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Gwendolin Julia |
---|---|
Institution | Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit Geistiger Behinderung |
Titel | Lehrer und ihre auffälligen Schüler. Eine qualitative Studie zu Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen. |
Quelle | Marburg: Lebenshilfe (2011), 350 S. Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Die eigene Person als Antwort. Eine qualitative Studie zu sogenannten Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in NRW. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-88617-215-3 |
Schlagwörter | Forschung; Forschungsergebnis; Methodologie; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Terminologie |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2011/3 |