Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Teymoortash, Neda |
---|---|
Titel | Effizienz in der Wortschatzvermittlung. Eine vergleichende experimentelle Untersuchung zur Effektivität dreier Wortschatzvermittlungskonzepte für den Fremdsprachenunterricht: Suggestopädie, Kommunikativ-bilinguale Methode, Total Physical Response. |
Quelle | Marburg: Tectum (2010), 383 S. Zugl.: Marburg, Philipps-Univ., Diss., 2010. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8288-2322-8 |
Schlagwörter | Vergleichsuntersuchung; Effizienz; Fremdsprachenunterricht; Wortschatz; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Physical Response; Bilingualismus; Effizienz |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2011/1 |