Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Peters, Stevka |
---|---|
Titel | Fähigkeitskonzepte beim selbstregulierten Lernen mit Multimedia. Ein deutsch-französischer Vergleich. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2010), XIII, 441 S. Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Peters, Stevka: Rolle anforderungsspezifischer Fähigkeitskonzepte beim selbsregulierten Lernen mit Multimedia. |
Reihe | Schriften zur pädagogischen Psychologie. 45 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-5061-2 |
Schlagwörter | Fähigkeit; Multimedia; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Deutschland; Frankreich |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2011/1 |