Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlickum, Christine |
---|---|
Titel | Selbst- und Fremdzuschreibungen im Kontext von Europa. Eine quantitative Studie zum Umgang von Schülerinnen und Schülern mit kultureller Vielfalt. 1. Aufl. |
Quelle | Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2009), 228 S.
PDF als Volltext Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2009. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-531-17081-7 |
DOI | 10.1007/978-3-531-92412-0 |
Schlagwörter | Schüler; Schulpädagogik; Multikulturelle Gesellschaft; Schulpädagogik; Schüler; Multikulturelle Gesellschaft |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2010/4 |