Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlickum, Christine
TitelSelbst- und Fremdzuschreibungen im Kontext von Europa.
Eine quantitative Studie zum Umgang von Schülerinnen und Schülern mit kultureller Vielfalt. 1. Aufl.
QuelleWiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2009), 228 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2009.
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-531-17081-7
DOI10.1007/978-3-531-92412-0
SchlagwörterSchüler; Schulpädagogik; Multikulturelle Gesellschaft; Schulpädagogik; Schüler; Multikulturelle Gesellschaft
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: