Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bezold, Angela |
---|---|
Titel | Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote. Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2009), 413 S. Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Didaktik in Forschung und Praxis. 47 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 391-413 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-4455-0 |
Schlagwörter | Argumentation; Grundschule; Mathematikunterricht; Entdeckendes Lernen; Grundschule; Entdeckendes Lernen; Argumentation; Mathematikunterricht |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/4 |