Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBezold, Angela
TitelFörderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote.
Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule.
QuelleHamburg: Kovac (2009), 413 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2009.
ReiheDidaktik in Forschung und Praxis. 47
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 391-413
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8300-4455-0
SchlagwörterArgumentation; Grundschule; Mathematikunterricht; Entdeckendes Lernen; Grundschule; Entdeckendes Lernen; Argumentation; Mathematikunterricht
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: