Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wolf, Sabine |
---|---|
Titel | Integriertes Lernen in englisch-bilingualen Zweigen. Ein Modell für den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I. |
Quelle | Tübingen: Narr (2006), 186 S. Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2006. |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8233-6274-7; 978-3-8233-6274-6 |
Schlagwörter | Dissertation; Englischunterricht; Unterrichtseinheit; Interkulturelles Lernen; Sekundarstufe I; Interkulturelles Lernen; Unterrichtseinheit; Englischunterricht; Bilingualismus; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |