Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWolf, Sabine
TitelIntegriertes Lernen in englisch-bilingualen Zweigen.
Ein Modell für den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I.
QuelleTübingen: Narr (2006), 186 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2006.
ReiheGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8233-6274-7; 978-3-8233-6274-6
SchlagwörterDissertation; Englischunterricht; Unterrichtseinheit; Interkulturelles Lernen; Sekundarstufe I; Interkulturelles Lernen; Unterrichtseinheit; Englischunterricht; Bilingualismus; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: