Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rethfeld, Johannes |
---|---|
Titel | Aufgabenbasierte Lernprozesse in selbstorganisationsoffenem Unterricht der Sekundarstufe I zum Themengebiet Elektrostatik. Eine Feldstudie in vier 10. Klassen zu einer kartenbasierten Lernumgebung mit Aufgaben aus der Elektrostatik. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2006), 253 S. Zugl.: Bremen, Univ., Diss. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 58 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-1416-3; 978-3-8325-1416-7 |
Schlagwörter | Dissertation; Physikunterricht; Elektrostatik; Elektrostatik; Physikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |