Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Thomas |
---|---|
Titel | Armut von Kindern an Förderschulen. Beschreibung und Analyse des Phänomens der Armut von Kindern an Förderschulen sowie empirische Untersuchung seiner Wahrnehmung bei Förderschullehrern. |
Quelle | (2005), 297 S. Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2004. |
Reihe | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 10 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8300-1497-X |
Schlagwörter | Wahrnehmung; Armut; Dissertation; Lehrer; Schüler; Sonderschule; Wahrnehmung; Lehrer; Schüler; Armut; Dissertation; Sonderschule; Benachteiligung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2006/2 |