Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Thomas
TitelArmut von Kindern an Förderschulen.
Beschreibung und Analyse des Phänomens der Armut von Kindern an Förderschulen sowie empirische Untersuchung seiner Wahrnehmung bei Förderschullehrern.
Quelle(2005), 297 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2004.
ReiheSchriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 10
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8300-1497-X
SchlagwörterWahrnehmung; Armut; Dissertation; Lehrer; Schüler; Sonderschule; Wahrnehmung; Lehrer; Schüler; Armut; Dissertation; Sonderschule; Benachteiligung
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: