Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zehle, Jana |
---|---|
Titel | Dropout im Schuleingangsbereich an staatlichen Primarschulen Äthiopiens als ein Idikator für Lernschwierigkeiten. Eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen der interkulturell und international vergleichenden Sonderpädagogik in der qualitativen Entwicklungszusammenarbeit. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2008), 684 S. Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2008. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-1830-1 |
Schlagwörter | Äthiopien; Dissertation; Grundschule; Schulverweigerung; Grundschule; Dissertation; Äthiopien |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |