Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lahne, Melanie |
---|---|
Titel | Mediales Lernen in Kanada und Deutschland. Nutzenpotentiale für gesellschaftliche Heterogenität und Schulentwicklung. |
Quelle | Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller (2008), 259 S. Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 2007 u.d.T.: Lahne, Melanie: Möglichkeiten und Grenzen des distance learning am Beispiel des Alberta Distance Learning Centre in Kanada. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8364-9830-2 |
Schlagwörter | Deutschland; Dissertation; Fernunterricht; Kanada; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Dissertation; Fernunterricht; Deutschland; Kanada |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |