Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Karimi, Alamara |
---|---|
Titel | Entwicklung und Implementierung neuer curricularer Elemente in der Heilerziehungspflege. Ein Beitrag zur Kompetenzerhaltung älterer Menschen mit geistiger Behinderung. 1. Aufl. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2009), 216 S. Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft. 64 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-59120-8 |
Schlagwörter | Gerontologie; Curriculumentwicklung; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Alter |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2010/2 |