Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Häberlein-Klumpner, Ramona |
---|---|
Titel | Inklusive Pädagogik. Ansatz und historische Analysen mit Blick auf den Vordenker Johann Friedrich Herbart. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (2009), 198 S. Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2007. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 982 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-59108-X; 978-3-631-59108-6 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Auslese; Integration; Pädagogik; Rezeption; Schüler; Ausgrenzung; Schüler; Geschichte (Histor); Segregation; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Ausgrenzung; Auslese; Integration; Herbart, Johann Friedrich; Struempell, Adolf Heinrich Ludwig von |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2010/1 |