Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Frank |
---|---|
Titel | Gymnasiale Schülerinnen und Schüler mit islamischem Migrationshintergrund zwischen Integration und Desintegration. Eine empirische Studie zu Leistung und Integration. |
Quelle | (2009), 140 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Bielefeld, Univ., Diss., 2009. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:361-17552 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Gymnasium; Integration; Muslim; Schüler; Schulleistung; Muslimin; Empirische Pädagogik; Schülerin; Gymnasium; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Integration; Muslim; Muslimin |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/4 |