Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrandstetter, Ralf
TitelZur Wirksamkeit der kooperativen Förderung von verhaltensauffälligen Hauptschülerinnen und Hauptschülern.
Partial-holistische Exploration zur individuellen Lern- und Entwicklungsbegleitung.
Quelle(2009), 318 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2008.
ReiheSchriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 24
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8300-4246-4
SchlagwörterEvaluation; Verhaltensänderung; Bildungsplanung; Deutschland; Effizienz; Eltern; Hauptschule; Kooperation; Schule; Steuerung; Evaluation; Sonderpädagogik; Schulsozialarbeit; Bildungsplanung; Eltern; Schule; Schulsozialarbeit; Hauptschule; Individualisierender Unterricht; Steuerung; Sonderpädagogik; Effizienz; Konzept; Kooperation; Deutschland
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: