Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brandstetter, Ralf |
---|---|
Titel | Zur Wirksamkeit der kooperativen Förderung von verhaltensauffälligen Hauptschülerinnen und Hauptschülern. Partial-holistische Exploration zur individuellen Lern- und Entwicklungsbegleitung. |
Quelle | (2009), 318 S. Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2008. |
Reihe | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 24 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-4246-4 |
Schlagwörter | Evaluation; Verhaltensänderung; Bildungsplanung; Deutschland; Effizienz; Eltern; Hauptschule; Kooperation; Schule; Steuerung; Evaluation; Sonderpädagogik; Schulsozialarbeit; Bildungsplanung; Eltern; Schule; Schulsozialarbeit; Hauptschule; Individualisierender Unterricht; Steuerung; Sonderpädagogik; Effizienz; Konzept; Kooperation; Deutschland |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2009/3 |