Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hain, Ulrich |
---|---|
Titel | Familiendynamik bei Belastungen durch umschriebene Lern- und Leistungsstörungen. Familiäre Bedingungen der Bewältigung dyskalkulatorischer Entwicklungsstörungen bei Mädchen und Jungen; mit 32 Tabellen. |
Quelle | Göttingen: V & R Unipress (2008), 322 S. Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2005. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-89971-457-9 |
Schlagwörter | Familienmilieu; Sonderpädagogik; Leistungsmessung; Rechenschwäche; Eltern-Schule-Beziehung; Lernschwierigkeit; Rechenschwäche; Sonderpädagogik; Leistungsmessung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2009/3 |