Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEccius Wellmann, Clara Cristina Catarina
TitelSchülerwissen und Lehrerwissen zur Schulalgebra.
Fachdidaktische Fehleranalysen. Eine Untersuchung an der Universidad Panamericana in Guadalajara (Mexiko).
Quelle(2008), 218, 436 S.; ca. 6,1 MB
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Hamburg, Univ., Diss., 2008.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:gbv:18-37037
SchlagwörterWissen; Algebra; Dissertation; Fehleranalyse; Lehrer; Mathematik; Schüler; Schule; Wissen; Fachdidaktik; Schule; Lehrer; Schüler; Fehleranalyse; Fachdidaktik; Algebra; Mathematik; Dissertation
AbstractAnfangsstudierende weisen viele Fehler in schulalgebraischen Inhalten auf. Über eine mathematikdidaktische Fehleranalyse werden Ursachen festgestellt. Lehrende nutzen die Fehler oft nicht in konstruktiver Weise. (Abstract übernommen).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: