Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Modrow, Eckart |
---|---|
Titel | Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung. Am Beispiel der theoretischen und technischen Informatik. |
Quelle | (2003), ca. 1,5 MB; 152 Bl.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Halle (Saale), Univ., Diss., 2003. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:gbv:3-000004879 |
Schlagwörter | Dissertation; Informatikunterricht; Curriculumentwicklung; Technische Informatik; Theoretische Informatik; Curriculumentwicklung; Informatikunterricht; Technische Informatik; Theoretische Informatik; Dissertation; Online-Publikation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2009/2 |