Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwert, Friedrich
TitelThemenzentrierte Interaktion (TZI) und pädagogische Professionalität von Lehrerinnen und Lehrern.
Erfahrungen und Reflexionen. 1. Aufl.
QuelleWiesbaden: Dt. Univ.-Verl. u.a. (2008), 228 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2007.
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8350-7010-X; 978-3-8350-7010-3
DOI10.1007/978-3-8350-5539-1
SchlagwörterLehrerbildung; Professionalität
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: