Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ewert, Friedrich |
---|---|
Titel | Themenzentrierte Interaktion (TZI) und pädagogische Professionalität von Lehrerinnen und Lehrern. Erfahrungen und Reflexionen. 1. Aufl. |
Quelle | Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. u.a. (2008), 228 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2007. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8350-7010-X; 978-3-8350-7010-3 |
DOI | 10.1007/978-3-8350-5539-1 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Professionalität |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2008/3 |