Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vysoka, Milada |
---|---|
Titel | Ergänzender therapeutischer Unterricht für und mit Migranten. Hat ein interdisziplinärer Sprachunterricht Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die psychosomatischen Symptome der Migranten? |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2007), 161 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2007. |
Reihe | Münchener Beiträge zur Sonderpädagogik. 28 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-56892-7 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Schüler; Unterricht; Deutschunterricht; Fremdsprache; Ambulante Behandlung; Sonderpädagogik; Migrant |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2008/1 |