Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Unger, Tim |
---|---|
Titel | Bildungsidee und Bildungsverständnis. Eine grundlagentheoretische Analyse und empirische Fallstudie zum Bildungsverständnis von Lehrenden an Berufsschulen. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2007), 361 S. Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 2006. |
Reihe | Internationale Hochschulschriften. 494 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 354-360 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8309-1849-3 |
Schlagwörter | Bildung; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Bildungsverständnis; Lehrer; Berufsschule; Analyse; Idee; Theorie |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2008/1 |