Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bovenschen, Ina |
---|---|
Titel | Bindungsentwicklung im Vorschulalter. Die Fähigkeit zur Perspektivenübernahme als kognitive Grundlage der zielkorrigierten Partnerschaft. |
Quelle | (2006), XI, 285 S. Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2005. |
Reihe | Schriften zur Entwicklungspsychologie. 11 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8300-2352-9; 978-3-8300-2352-4 |
Schlagwörter | Bindungstheorie; Psychologie; Kind; Psychologie; Vorschule; Entwicklung; Kind; Vorschulalter; Vorschule; Entwicklung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |