Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Glaser, Cornelia |
---|---|
Titel | Förderung der Schreibkompetenz bei Grundschülern. Effekte einer integrierten Vermittlung kognitiver Schreibstrategien und selbstregulatorischer Fertigkeiten. |
Quelle | (2004), 289 Bl.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Potsdam, Univ., Diss., 2004. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:kobv:517-0001933 |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Kognition; Deutschunterricht; Entwicklungspsychologie; Grundschule; Kognition; Schüler; Aufsatz; Textproduktion; Grundschule; Schüler; Aufsatz; Deutschunterricht; Textproduktion; Online-Publikation |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |