Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uhrlau, Katrin |
---|---|
Titel | Es war eine harte Schule! Menschen mit Körperschädigungen ziehen Bilanz aus ihrer Schulzeit in der Allgemeinen Schule. Eine qualitative Studie auf systemtheoretischer Basis als Beitrag zu einer Individuum bezogenen Schulentwicklung. |
Quelle | Oldenburg: Universität Oldenburg, Didaktisches Zentrum (2006), 330 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2006. |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 297-324 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8142-2014-5 |
Schlagwörter | Erhebung; Qualitative Analyse; Schule; Qualitative Analyse; Schule; Körperbehinderter |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2007/1 |