Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hopperdietzel, Hartmut |
---|---|
Titel | Kognitive Leistungsdifferenzen nach frontal- und gruppenorientierten Unterrichtssequenzen. |
Quelle | (2005), 165 Bl.; ca. 0,9 MB
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2005. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:29-opus-1952 |
Schlagwörter | Dissertation; Gruppenunterricht; Schulleistung; Frontalunterricht; Kognitives Lernen; Schulleistung; Kognitives Lernen; Frontalunterricht; Gruppenunterricht; Dissertation; Online-Publikation |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2006/3 |