Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nounla, Claudia |
---|---|
Titel | Selbst und unterstützt. Erwachsenenlernen im Spannungsfeld von Eigeninitiative und institutionellem Angebot. |
Quelle | Aachen: Shaker (2004), 231 S. Zugl.: Leipzig, Univ. Diss., 2003. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISSN | 0945-0920 |
ISBN | 3-8322-2502-1 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Bildungsgeschichte; Erwachsenenbildung; Fremdsprache; Lernen; Französisch; Lerntheorie; Selbstorganisation; Lernberatung; Lernen; Lerntheorie; Selbst gesteuertes Lernen; Fremdsprache; Französisch; Erwachsenenbildung; Selbstlernen; Selbstorganisation; Deutschland-Östliche Länder |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2005_(CD) |