Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Kanton Bern / Erziehungsdirektion |
---|---|
Titel | Peer review an sechs bernischen Schulen. Intensivprojekt Schule (IPS) [Dossier]. |
Quelle | Bern: Erziehungsdirektion (2003), 1 Dossier |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Evaluation; Forschungsergebnis; Langzeituntersuchung; Selbstbeurteilung; Bern; Qualität; Unterricht; Evaluation; Projekt; Schulentwicklung; Forschungsergebnis; Kanton; Modellversuch; Schulentwicklung; Unterrichtsqualität; Peer Group Review; Unterricht; Projekt; Modellversuch; Portfolio; Qualität; Bern; Kanton |
Abstract | Enthält: Konstruktive und destruktive Langzeitwirkungen von Unterricht : Pilotprojekt SchülerInnenbefragung [und] Nachhaltige Lehrerinnen und Lehrerfortbildung [und] Kurzporträt Intensivprojekt Schule; Evaluationsberichte der IPS 3 Schulen; Portfolios des IPS 3 Schulen. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |