Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Erzmann, Tobias |
---|---|
Titel | Konstitutive Elemente einer Allgemeinen (integrativen) Pädagogik und eines veränderten Verständnisses von Behinderung. Eine hermeneutische Arbeit zur Frage eines Paradigmen- oder Perspektivenwechsels durch den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (2003), 364 S. Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2002. |
Reihe | Behindertenpädagogik und Integration. 2 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-50898-0 |
Schlagwörter | Pädagogik; Integration; Deutschland; Schweiz; Österreich |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2004_(CD) |