Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrunk, Ulrich
TitelDie Behandlung von Phänomenen aus der unbelebten Natur im Sachunterricht.
Die Perspektive der Förderung des Erwerbs von kognitiven und konzeptuellen Fähigkeiten.
QuelleBad Iburg: Der Andere Verl. (1999), 328 S.Verfügbarkeit 
Zugl. : Kiel, Univ., Diss., 1999.
BeigabenLiteraturangaben S. 295-326; grafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-934366-31-7
SchlagwörterFähigkeit; Kognitive Entwicklung; Belgien; Curriculum; Deutschland; Europa; Grundschule; Japan; Lehrer; Lehrplan; Lernziel; Malaysia; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Schüler; Singapur; Curriculumentwicklung; Didaktik; Hochschulschrift; Lehrbuch; Kognitive Entwicklung; Unterrichtsforschung; Fähigkeit; Schülerin; Lernforschung; Grundschule; Lehrer; Schüler; Schülerin; Lernforschung; Didaktik; Lernziel; Curriculum; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Unterrichtsforschung; Lehrbuch; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikalisches Gesetz; Sachunterricht; Hochschulschrift; Naturphänomen; Belgien; Deutschland; Europa; Japan; Malaysia; Singapur
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: