Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krüger, Katja |
---|---|
Titel | Erziehung zum funktionalen Denken. Zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips. |
Quelle | Berlin: Logos (2000), 327 S. Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89722-332-5 |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Methode; Bildungsgeschichte; Didaktisches Prinzip; Lehrplan; Lehrstoff; Unterrichtsreform; Geschichte (Histor); Mathematikunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Klein, Felix; Pietzker, Friedrich; Poske, Friedrich; Schotten, Heinrich; Deutschland; Meran |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2002_(CD) |