Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchreyer, Patrick (interviewte Person); Herbert, Benjamin (interviewte Person); Albers, Andrea (Interviewer/-in)
TitelKognitive Aktivierung im internationalen Vergleich.
Wie man das Vertrauen von Grundschullehrer*innen gewinnen kann.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 73 (2021) 11, S. 14-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenInternetadressen; Text
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterKognition; Sekundarstufe I; Kognitives Lernen; Aktivierende Methode; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsmethode; Mathematikunterricht; Internationaler Vergleich; Lehrpersonal; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: