Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFürstenau, Bärbel; Harst, Lorenz; Hommel, Mandy; Landmann, Elisa; Scheuch, Ianina; Siems, Florian; Timpel, Patrick
TitelWerbung für Verhaltensweisen.
Möglichkeiten und Grenzen der Customer Education in der Medizin im digitalen Zeitalter.
QuelleAus: Nielsen, Martin (Hrsg.); u.a.: Werbung und PR im digitalen Zeitalter. Wiesbaden: Springer (2023) S. 155-176
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation. 34
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-38936-9; 978-3-658-38937-6
DOI10.1007/978-3-658-38937-6_7
SchlagwörterLernen; Medizin; Digitalisierung; Kunde; Patient; Zielgruppe
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: