Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Walter, Jürgen |
---|---|
Titel | Eigent sich die Messtechnik "MAZE" zur Erfassung von Lesekompetenzen als lernprozessbegleitende Diagnostik? |
Quelle | In: Heilpädagogische Forschung, 35 (2009) 2, S. 62-75 |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9647 |
Schlagwörter | Forschung; Methode; Validität; Vergleichsuntersuchung; Verstehen; Test; Grundschule; Hauptschule; Schüler; Lernprozess; Lesenlernen; Messung; Behinderung; Sonderpädagogik; Leistung; Verfahren; Jugendlicher |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |